Hier bist Du der Star!
Navigation
Nickname:

Passwort:





 Daten vergessen?
 Registrieren



Unsere Rallys
 Aktivrally
 Klickrally
 Tages Klick-Rally
 Refrally
 Ralley 4 Refs

 Tournament
Fragen und Antworten
Fragen und Antworten
Was ist safari-lose.de ?
safari-lose.de ist ein System, bei dem man für das klicken von Bannern, Paidlinks, durch Bettelaufrufe oder bestätigen von Paidmails eine bestimmte Menge Klammlose erhält.

----------------

Kostet die Teilnahme bei safari-lose.de etwas ?

NEIN, die Teilnahme ist und bleibt für den User immer kostenlos.
Hier sollen sie verdienen und nicht bezahlen.

----------------

Ab wann kann ich mein Guthaben auszahlen lassen ?

Sie können Ihr Guthaben ab 400000 Klammlose auszahlen lassen.

-----------------

Kann ich mein Guthaben auch in anderen Währungen auszahlen lassen?

Nein das ist zur Zeit nicht möglich, aber in Planung

------------------

Wie hoch ist die Vergütung bei safari-lose.de ?

Die Vergütung steht immer direkt unter dem Banner bzw. Textlink.

Änderungen der Vergütungen sind ohne Vorankündigung möglich.

------------------

Darf ich mich selbst werben ?

Jedes Mitglied darf nur einen Account und eine IP besitzen, jeder Versuch, unserem System durch mehrfach Anmeldungen
zu schaden, wird mit Löschung der jeweiligen Accounts geahndet.

------------------

Klicken ohne Text/Banner ?

Es ist nicht erlaubt ggfl. vorhandene Möglichkeiten zu nutzen um Text/Banner Vergütungen zu erhalten ohne das die entsprechende Werbeform angezeigt wurde. Wer solche Möglichkeiten entdeckt ist verpflichtet diese zu melden und den Vorgang möglichst genau zu beschreiben.

-------------------

Ich hab keine Banner mehr - Was muss ich machen ?

Erstmal nichts. Alle verfügbaren Banner sind in der Reloadsperre (max. 24 Stunden). Versuch es später nochmal ;)

--------------------

Habe mich angemeldet und möchte mein Guthaben auszahlen, warum bin ich gesperrt?

Nach einer Überprüfung der Daten wird die Auszahlfunktion freigegeben, oder nicht!
Navigation

Home
Mediadaten
AGB
FAQ
Werbemittel
Impressum



Webseitenbewertung mit Zertifikate
Service von
Webseitenbewertung.com




Tages Rang
keiner

 Status
 Tages Rang Liste
Wer ist online
keiner
Tages-Klick-Bonus
Klicks heute: 419.183
Bonus: 17.000.000 Lose
} ?>
6 MySQL Abfragen

designed u. aufgebaut von ©jenny77